Stall- und Vereinsturnier Frühjahr 2020 in den Herbst verschoben

Liebe Vereinsmitglieder, Einstaller und Freunde des Lintorfer Reit- und Fahrvereins,
aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unser Vereins- und Stallturnier schweren Herzens in den Herbst verschieben. Wir, der Lintorfer Reit- und Fahrverein glauben, dass mit einer nur eingeschränkten Besucherzahl, ohne Oma, Opa, Kuchen sowie dem abschließenden Grillwürstchen das Vereinsturnier nur halb so schön wäre. Dafür werden wir es uns dann im Herbst umso schöner machen, wenn wir die Coronazeit (hoffentlich) gut überstanden habe! Sobald wir einen neuen Termin für das Vereins- und Stallturnier gefunden haben, melden wir uns sofort. Bei Fragen meldet euch gerne bei uns, unter info@lrfv.de .
Alles Gute 🍀 und bleibt weiter gesund,
Euer Team des Lintofer Reit- und Fahrvereins