PM-Seminar „Der gute Sprung – die Basics vom Aufwärmen bis in den Parcours“

Am 16.09.2019 ist Herr Georg-Christoph Bödicker zusammen mit dem PM Seminar Team  der FM zu Gast auf Gut Hülchrath mit Unterstützung des Lintorfer Reit- und Fahrvereins :-). Freude und Begeisterung am Springreiten – das sind die Grundvoraussetzungen, die durch gute Vorbereitung und ein zielgerichtetes, regelmäßiges Training zum Erfolg führen. Doch wie…

weiterlesen

Stall- und Vereinsturnier Herbst 2019

Am 27. Oktober ist es endlich soweit und das Stall- und Vereinsturnier Herbst 2019 beginnt. Unterschiedliche Klassen, angefangen vom Mäusereiterwettbewerb bis hin zum Dressurwettbewerb der Klasse L messen sich in Dressurprüfungen. Aber auch unsere Springtalente kommen nicht zu kurz und können beim Springreiterwettbewerb, Stillreiterwettbewerb sowie Springreiterwettbewerb der Klasse A* starten….

weiterlesen